Aktuelle Informationen
 

27.03.2024

JGV Paderborner Land

Neues unter WELPEN.

 

Bei der Mitgliederversammlung am 22.03.2024 wurden die anwesenden Gründungsmitglieder anlässlich des 25-jährigen Vereinsjubiläums geehrt. Von den 22 Mitgliedern, die seit 1999 dem JGV Paderborner Land e.V. die Treue halten, hatten leider viele aus gesundheitlichen oder anderen Gründen ihre Teilnahme zuvor abgesagt. Zwei Mitglieder sind persönlich zur Versammlung erschienen: Lothar Peitz aus Delbrück und Klaus Hönscher aus Borchen. Beide erhielten als Dank für ihre Treue eine Urkunde und ein kleines Geschenk.

© JGV - Paderborner Land © JGV - Paderborner Land
 

18.03.2024

JGV Paderborner Land

Die Ergebnisse wurden aktualisiert.

Bilder zu den Prüfungen, sind in der Galerie zu sehen.

 
Infos zum Hundeführerlehrgang 2024
 

– 25 Jahre JGV Paderborner Land –

Liebe Mitglieder,

am 19.02.1999 hat die Gründungsversammlung unseres Jagdgebrauchshundevereines Paderborner Land e.V. stattgefunden. Die Mitgliederzahlen haben sich seit der Gründung vor 25 Jahren inzwischen fast verfünffacht!

In Arbeitsgemeinschaft mit der Kreisjägerschaft Paderborn findet jedes Jahr ein Hundeführerlehrgang zur Ausbildung und Vorbereitung unserer Jagdgebrauchshunde auf diverse Prüfungen statt. In jedem Jahr werden rund 15 Hundeprüfungen durchgeführt. Unser besonderer Dank gilt hier den Hundeführern, den vielen Helfern, sowie natürlich den Richtern und auch den Revierinhabern, die uns die Durchführung der Prüfungen in ihren Revieren ermöglichen.

Die Mitglieder des JGV Paderborner Land, die bereits seit dem Gründungsjahr dabei sind, wurden angeschrieben und gebeten, bis zum 15.03.2024 zurückzumelden, ob sie an unserer

Mitgliederversammlung am 22.03.2024

um 19h im Hotel Viktoria (Gasthof Förster),

Bahnhofstr. 35 in 33161 Hövelhof

teilnehmen.

Da es immer wieder vorkommt, dass Mitglieder umziehen, ohne uns ihre neue Adresse mitzuteilen, möchten wir auf diesem Weg auch diejenigen ansprechen, die ggfs. keinen Brief bekommen haben. Sie sind natürlich ebenfalls herzlich zur Mitgliederversammlung eingeladen.

Falls jemand nicht angeschrieben wurde und sich hier angesprochen fühlt, bitten wir um Rückmeldung an:

Carina Brock - Kaunitzer Str. 154 - 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
 

14.02.2024

JGV Paderborner Land

Die TERMINE wurden aktualisiert.